„Wir fühlen uns im Wohnpark Ahlten wohl, weil wir hier direkt vor Ort die Ansprechpartner des DRK und einen schönen Gemeinschaftsraum haben.“ (Renate und Dieter P.)
„Wir fühlen uns im Wohnpark Ahlten wohl, weil wir hier direkt vor Ort die Ansprechpartnerdes DRK und einen schönen Gemeinschaftsraum haben.“ (Renate und Dieter P.)

Wohnpark Ahlten | Backhausstraße 4 | 31275 Lehrte-Ahlten

Wohnung A

Dieser Wohnungstyp befindet sich im Erdgeschoss und in der ersten Etage. Mit einer Wohnfläche von mehr als 65 m² bietet dieser ein großes Wohnzimmer sowie eine weitläufige Loggia und eignet sich für ein bis zwei Personen.  

Schreiben Sie uns eine E-Mail

 

Wohnung E

Diese Dachterrassenwohnung bietet mehr als 66 m² Wohnfläche und verfügt über ein fast 25 m² großes Wohnzimmer sowie eine gut nutzbare Dachterrasse mit Ausblick. Die Wohnung eignet sich für ein bis zwei Personen. 

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Wohnung B

Mit einem fast 26 m² großen Wohnzimmer bietet dieser im Erdgeschoss oder der ersten Etage gelegene Wohnungstyp mit insgesamt knapp 67 m² Mietfläche viel Platz zum Stellen von Möbeln und zudem einen gut nutzbaren Balkon. Diese Wohnung eignet sich für ein bis zwei Personen.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

 

Wohnung D

Mit mehr als 53 m² Wohnfläche bietet diese Dachterrassenwohnung ausreichend Platz für eine Person. Die annähernd 9 m² große Dachterrasse ermöglicht einen weiten Blick.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

 

 

 

Ausstattung

- Wohnzimmer mit Küchenbereich

- Schlafzimmer

- Badezimmer

- Hauswirtschafts- und Abstellraum

- Große Terrasse oder Loggia

- Lüftungsanlage

- Fussbodenheizung

- Glasfaseranschluss

 

 

Mietpreise

Die Mietpreise für die einzelnen Wohnungen werden auf Anfrage mitgeteilt.  

 

 

Verfügbarkeit

Auf Anfrage, Reservierung möglich.

 

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wohnpark Ahlten